Besucher

Aktuell:

Freitag, 17.6.16

Startnummernausgabe für Werdenbergervereine - Schellner - Jungguggä Gams - Dario Cantieni - Stimmungsband: die Babenberger

Ab 19.45 Uhr im Festzelt

Die Babenberger

Die Babenberger

Auftritt: Freitag, 17. Juni 2016, 20.00 Uhr Festzelt

Egal ob aktuelle Charthits, Rocksongs, Rock`n Roll, Oldies, Neue Deutsche Welle oder Discomusik - die 5 Jungs von den Badenberger beherrschen das gesamte Repertoire und bringen das Publikum zum Kochen bzw. zum Abtanzen. Seit 2007 tritt die Band auf den Bühnen Österreichs, der Schweiz und Deutschland auf und versteht es, das Publikum mitzureisen. Im letzten Jahr veröffentlichte die Band die CD "Do bin i daham" und schafften es mit ihrem Erstling bei diversen Internetradios auf Platz 1 der Charts.

Indigo

Indigo

Auftritt: Samstag, 18. Juni 2016, 20.30 Uhr Festzelt

Die Band überrascht mit absolut professioneller Musik und einer tollen Licht- und Bühnenshow. In der stimmungsgeladenen Party zeigt INDIGO, dass kein Hit vor ihnen sicher ist. Die neue Power-Frontfrau Xenia (Teilnehmerin bei DSDS, Auszeichnung bie Antenne Bayern für Cover der Woche im Februar 2016) und der "griechische" Sänger Nico garantieren mit ihren gigantischen Stimmen und zusammen mit den erfahrenen Mitmusikern für maximale Abwechslung. Sie interpretieren brillant die aktuellsten Chart-Titel aus der Disco-, Pop-, Rock- und Schlagerszene. Da bleibt kein Bein ruhig und Mittanzen ist vorprogrammiert.

DJ Mario

DJ Mario

Auftritt: Samstag, 18.Juni 2016, 20.30 Uhr Barzelt

Einer der beliebtesten Künstler der Deutschschweiz und der Liebling der Partyszene. DJ Mario bringt mit aktuellen Hits, angesagten Clubtunes, fetzigem Rock`n Roll, schnörkellosem Rock, beliebten Oldies und populären Schlagern jedes Barzelt zum Kochen. Mit seiner grossen Erfahrung als Resident DJ im Down Town St.Gallen oder in der Pirates Music Bar in Hinwil kennt er die verschiedenen Musikgeschmäcker seiner Gäste bestens und garantiert unvergessliche Stunden am Rheintaler Turnfest 2016 in Gams.

Kapelle Lutere Buebe

Kapelle Lutere Buebe

Auftritt: Samstag, 18. Juni 2016, 20.30 Uhr Schwizerzelt

             Sonntag, 19. Juni 2016, 10.00 Uhr Festzelt

Gemeinsam bringen die drei Musikanten 65 Jahre zusammen. Obwohl noch jung an Jahren wissen die drei jungen Toggenburger mir ihrer lüpfigen Musik das Publikum zu begeistern und mitzureissen. Egal ob Zäuerli, Schottisch oder sogar ein wenig Rock n`Roll - nach diesem Turnfest wird die Fangemeinde der Kapelle Lutere-Buebe Ennetbühl um einiges grösser sein.

 

Patric Scott

Patric Scott

Special Guest im Showprogramm am Sonntag, 19. Juni 2016

Patric Scott (26. Juli 1986), der in Gams (SG) aufgewachsen ist, lebt in der Schweiz und in Berlin. Nach seiner Ausbildung eroberte Patric die Musical-Bühne. In den Jahren 2005 und 2006 spielte er in der Erstbesetzung den Peter in «Heidi – Das Musical» auf der Walensee-Bühne. Dank seinem Erfolg avancierte er zu einem gefragten Darsteller. Aber nicht nur auf der Musical-Bühne begeistert Patric sein Publikum, auch als Pop-Musiker weiss er zu überzeugen. Was Patric in seinen jungen Jahren bereits geleistet und erreicht hat, lässt sich sehen. Die Kombination seiner mitreissenden Ausstrahlung und seiner grandiosen, ausdrucksstarken Stimme macht jeden Song zu seinem eigenen Song. Patric liebt und lebt die Musik und die Bühne. Das spürt man in jedem Augenblick.

DJ Bomba

DJ Bomba

Auftritt: Samstag, 11. Juni 2016, 18.00 Uhr Festzelt

Seit vielen Jahren steht Roman Schluchter alias DJ Boma als Après-Ski-DJ in Sölden in der Schirmbar im Einsatz. Während den Wintermonaten is er zudem Resident-DJ im legendären Fire&Ice in Sölden und bringt die Stimmung zum Kochen. Heute spielt er zusammen mit vielen bekannten Grössen wie z.B. DJ Taylor, Gigi D`Agostino, Bob Sinclar, David Guetta, DJ Motiv8 und den "Black Eyed Peas" und vielen anderen. In den Jahren 2008/2010/2012/2014 kam dann die Krönung mit den Auszeichnungen "Top of the Mountains" als bester DJ der Berge.

Linda Fäh

Linda Fäh

Auftritt: Samstag, 11.Juni 2016, 21.00 Uhr Festzelt

Im Jahr 2009 wurde Linda Fäh mit dem Gewinn des Miss-Schweiz-Titels schlagartig berühmt. Sie nutzte ihre Berühmtheit konsequent aus, um auch im Showbusiness Fuss zu fassen. Es folgten internationale Auftritte bei Andy Borg im "Musikanten Stadl" oder in der ARD-Show "Immer wieder Sonntags", wo Linda Fäh mit ihrem Lied "Halt dich an mir fest" zu gefallen wusste. Auch in der Show von Stefan Mross war sie gern gesehener Gast. Im Herbst 2015 erschien nun ihr zweites Album mit dem Titel "Du kannst fliegen". Linda Fäh beweist mit ihrem Projekten eindrucksvoll, dass sie nicht nur eine zauberhafte ehemalige Schönheitskönigin und charmante Moderatorin ist, sondern auch eine echte Vollblutmusikerin.

Angscht & Bang

Angscht & Bang

Auftritt: Sonntag, 12. Juni 2016, 10.30 Uhr Festzelt

Seit fünf Jahren schon stehen die fünf Gamser Bandmitglieder zusammen auf der Musikbühne und haben sich in der Region und darüber hinaus einen Namen als Stimmungsmusik gemacht. In dieser Zeit hat sich die Kapelle Angscht & Bang ein breites Repertoire an lüpfiger, stimmungsgeladener Volksmusik und Schlager angeeignet. Mit ihren Liedern laden die 5 Musikanten ein zum Tanz und zum Mitsingen.